Aktuelle Ergebnisse

Di 24.03.2015 20:15 Uhr Wörth (Europokal) - Bürgstadt 4:3
Do 26.03.2015 19:30 Uhr Herren 3 - Amorbach 2 8:5
Sa 28.03.2015 16:00 Uhr Mönchberg - Damen 8:3
  19:30 Uhr Bürgstadt 3 - Herren 1 9:7

In einem hart umkäpften Spiel konnte unsere Europokal-Mannschaft Bürgstadt noch den schon sicher geglaubten Sieg entreißen. Nach dem 0:3 Rückstand war das Spiel eigentlich schon verloren, aber durch die Siege im Doppel, Mixed und den letzten beiden Einzeln hat sich unser Team für die Endrunde der letzten 4 in Röllbach am 08.05.2015 qualifiziert. Birgit, Rudi und Stefan haben super gekämpft!

Die 3. Herren haben mit dem knappen Sieg gegen Amorbach den 2. Platz in der Abschlusstabelle gesichert. Die Punkte für Wörth holten im Doppel Daniel/Tobias, im Einzel Daniel, Tobias (je 3) und Stefan. Damit hat sich unser Team für die Play-Off-Spiele der 4-er-Teams am 18.04.2015 in Mömlingen qualifiziert.

Beim Meister starteten die Damen mit 2 Doppelsiegen hervorragend in das Spiel. In den Einzel musste man dann aber die größere Klasse der Damen aus Mönchberg anerkennen. Nur Uli konnte mit einem Sieg dagegen halten.

Eine Niederlage kassierte die 1te zum Saisonabschluss in Bürgstadt. Schon in den Anfangsdoppel konnten nur Stefan/Günter einen Sieg verbuchen. Das Spitzenpaarkreuz Stefan und Erwin brachte uns dann mit 2 Siegen in Führung, die aber gleich wieder durch Niederlagen in der Mitte verloren ging. Aber das 3.Paarkreuz mit Tobias und Günter schaffte die erneute Führung. Die Siege von Stefan und Rudi brachten uns dann mit 7:5 in Führung, aber das wars auch schon für uns. Alle weiteren Spiele wurden verloren. Mit Platz 4 in der Abschlusstabelle dürfen wir aber insgesamt hochzufrieden sein, haben wir doch mit Erlenbach, Großwallstadt und Niedernberg 3 in etwa gleichstarke Mannschaften hinter uns gelassen.


Vorschau

Fr 17.04.2015 20:00 Uhr Leidersbach 2 - Herren 2  
Sa 18.04.2015 10:00 Uhr Kleinheubach - Bambini  
  13:15 Uhr Weilbach 2 - Jungen  
  17:00 Uhr Endrunde 4er Liga in Mömlingen für Herren 3