Frankenhalle Erlenbach

• simon-and-garfunkel-04

Beschreibung der Veranstaltung:

The Simon & Garfunkel Revival Band

Traumhafte, leidenschaftliche Balladen wie „Scarborough Fair“ oder „Bright Eyes“, Klassiker wie „Mrs. Robinson“, „The Boxer“ oder „The Sound of Silence“ gehören ebenso fest zum umfangreichen Repertoire wie die mitreißende „Cecilia“ und „Late in the evening“. Einfach nur Nachspielen reicht da nicht! Um das Musikgefühl und die vielen kleinen musikalischen Raffinessen zu erwecken, benötigt man auch erstklassige Musiker. Frontmann, Sänger und Gitarrist Michael Frank, Keyboarder und Bassist Sebastian Fritzlar, der Drummer Ingo Kaiser und Sänger Guido Reuter, der auch an Flöte und Geige erstklassige Qualitäten aufweist, schaffen den Seiltanz aus vollendetem Cover und eigener Interpretation so authentisch, dass das Publikum in einen regelrechten Sog zwischen ihren sehr rhythmischen und den gefühlvollen Nummern gerät.

Aktuelle Informationen unter www.sg-revival.de

Preise und Kartenbestellung für Samstag, den 19. Oktober 2024

Kategorie Preis
Kat. 1 - Best Platz 34,90 Euro
Kat. 1 33,90 Euro
Kat. 2 32,90 Euro
Kat. 3 Empore 30,80 Euro

Preise inkl. MwSt. und Systemgebühr zzgl. Versandkosten oder Hinterlegungsgebühr

Für Fragen kontaktieren Sie bitte Ernst Schreiber (Tel.: 09372/8730)

Neuer Bestellvorgang über DJK Eventportal:

Sitzplatzwahl:

Karten für die Veranstaltung mit dem Kikeriki Theater können jetzt direkter durch eine Sitzplatzwahl bestellt werden.

Zusatzoption:

In allen Kategorien ist jetzt die Zusatzoption 1 Getränk nach Wahl möglich (pro Ticket).
Bei der Bestellung ist es unbedingt wichtig die Versandoption zu wählen (Postversand / Abholung Sparkasse).

Versand:

Nach der Eingabe aller Daten und dem versenden der Bestellung, erhält der Besteller eine Reservierungs-Mail mit den Kontodaten des Veranstalters. Der Rechnungsbetrag muss bis 8 Tage nach Eingang dieser Reservierungsmail auf dem Konto des Veranstalters eingebucht sein. Danach erlischt die Reservierung. Der Versandt der Tickets erfolgt auf dem Postweg (Einwurfeinschreiben) oder über eine Hinterlegung/Abholung bei der Sparkasse (Wörth). Siehe Zusatzoption beim Bestellvorgang. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich Versand und Servicegebühren.

Ermäßigungsdetails:

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer (B) und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 09372 8730 erhältlich. Begrenzte Anzahl!

Weitere Bestellmöglichkeiten: