kegel logo sw 90Die Kegelabteilung der DJK spielte am 24. November ihre Vereinsmeister aus. Meister bei den Herren wurde Daniel Kraus, bei den Damen Gaby Ehlers und bei den Senioren Peter Münch.

180316 dioezesanmeisterschaft team 400Dieses Jahr fanden die Diözesanmeisterschaften in Schweinfurt statt. Wir waren mit einer Herrenmannschaft sowie einer Damenspielerin im Einzel angetreten.

180316 landkreispokal team 400DJK erreicht den 2. Platz!

Der Landkreispokal fand dieses Jahr in Mömlingen statt. Im Endlauf waren Kfr. Obernburg, Bfr. Kleinwallstadt, Gut Holz Dorfprozelten und die DJK Wörth.

Dietmar Matzke erreichte den ersten Platz vor Daniel Kraus und Kai Baldringer.

Dreikönigspokal 2016

Liebe Keglerinnen und Kegler, die Auslosung ergab folgende Spielpaarungen:

Dreikoenigspokal 2016

Gespielt wird wie jedes Jahr über alle vier Bahnen, jeweils 27 Wurf. Nach dem dritten Wurf kommt wieder das volle Bild, egal wie viele Kegel noch stehen.

Gewechselt wird immer nach rechts, und es gibt keine Probewürfe.

Damen und Herren spielen zusammen.

Bitte 30 Minuten vor Spielbeginn anwesend sein. Sollte jemand verhindert sein, bitte rechtzeitig abmelden oder selbständig jemanden zum Tauschen suchen.

Startgebühr wie immer 2 €.

Die Siegerehrung mit gemütlichem Beisammensein findet ab 19.00 Uhr im Ratskeller statt.

Andreas und Julian