181229 DJK EhemTurnier01Am Samstag, dem 29. Dezember 2018, fand aus Anlass des Jubiläumsjahrs "65 Jahre DJK Wörth" wieder einmal ein Jubiläumsturnier statt.

16 Teilnehmer waren am Start, darunter aktive und passive Mitglieder sowie Freunde der DJK. In Zweierteam wurde zwar mit Ehrgeiz um Punkte gerungen, der Spaß stand aber selbstverständlich im Vordergrund. Trotzdem gab es am Ende sogar eine Platzierungsliste und eine Siegerehrung. Beim gemütlichen Beisammensein im Ratskeller klang der Tag aus.

Endergebnis:

1. Joachim/Karli
2. Bernd/Sebastian
3. Katja/Günter
4. Kersten/Volker
5. Armin/Jan
6. Daniel/Klaus
7. Kerstin/Heiko
8. Erich/Karl

Vielen Dank an die Organisatoren, vor allem Erwin, und alle Helfer!

Mehr Bilder hier im Album ...

181229 DJK EhemTurnier03

181229 DJK EhemTurnier09

181229 DJK EhemTurnier01

181229 DJK EhemTurnier14