Erwin Schmitt ist der neue Vereinsmeister im Tischtennis 2017.

Mit acht Aktiven war die Beteiligung bei den Vereinsmeisterschaften im Tischtennis am 4. Januar etwas geringer als im Vorjahr, denn urlaubs- und krankheitsbedingt fehlten vor allem die meisten Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft. Trotzdem gelang Erwin Schmitt eine große Überraschung, indem er sich zum zweiten oder dritten Mal (gefühlt?) in seiner langen TT-Laufbahn den Titel als TT-Vereinsmeister holte und die weiteren Teilnehmer auf die Plätze verweisen konnte. Zu den Ergebnissen ...

Endergebnis

1. Erwin Schmitt   (7:0 - 21:2)
2. Rainer Kern   (6:1 - 19:5)
3. Daniel Wölfelschneider   (5:2 - 15:9)
4. Maik Zeiske   (4:3 - 14:9)
5. Heiko Rudolph   (3:4 - 10:12)
6. Stefan Berberich   (2:5 - 8:16)
7. Sebastian Strobel   (1:6 - 3:19)
8. Dennis Steffens   (0:7 - 2:21)

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vereinsmeister Erwin!