Ergebnisse vom 02.02. bis 04.02.17

Do 02.02. 19.30 Uhr Herren 1 - Freudenberg  9:7
Fr 03.02. 20.00 Uhr Hofstetten 4 - Damen  5:8
Sa 04.02. 14.00 Uhr Versbach 2 - Damen   8:4 
  15.30 Uhr Bambini - Niedernberg  5:5
  18.00 Uhr Herren 1 - Collenberg 9:4

Donnerstag:
Der zweite Schritt von 9 ist gemacht! Da waren's nur noch 3 Mannschaften, die für die Meisterschaft in Frage kommen und wir sind vorne dabei. Aber es war ein TT-Krimi gegen Freudenberg, mit dem glücklicheren Ende für uns. Wie knapp es war zeigen auch 32:31 Sätze für uns bei 581:576 Bälle. Los gings mit der erhofften 2:1 Führung nach den Doppel durch Bernd/Rainer und Erwin/Harald. Bernd erhöhte auf 3:2, Erwin auf 4:3 und Harald auf 5:4. Weiter ging's mit Stefan zum 6:5, erneut Erwin zum 7:6 und Rudi zum 8:7. Bernd/Rainer machten im Schlussdoppel den "Sack zu"! Danach ging's mit den sympatischen Freudenbergern noch zum Schoppen beim Ivan.
Samstag:
Der dritte Schritt war leichter als der 2te. Gegen die Collenberger schafften wir einen souveränen und deutlichen 9:4 Erfolg. Erneut lagen wir nach den Doppel 2:1 in Front durch Bernd/Rainer und Erwin/Harald. Die überragenden Bernd, Stefan und Erwin gewannen je 2 Einzel, Rainer sorgte für den 9.Punkt. Jetzt ist es "nur" noch ein Zweikampf mit Bürgstadt um die Meisterschaft. Und an Weiberfasching (Do. 23.2.) kommt es zum wahrscheinlich alles entscheidenden Spiel hier in Wörth um 19:30 Uhr. Erst TT gucken, uns anfeuern, und dann erst Helau!!!

Vorschau

Mo 06.02. 18.15 Uhr Bürgstadt 2 - Jungen 7:3 
Sa 11.02. 13.30 Uhr Kleinwallstadt 2 - Bambini verlegt
  15.30 Uhr Jungen - Trennfurt  
  18.00 Uhr Herren 2 - Leidersbach 2  
  18.00 Uhr Damen - Zimmern