190523 DJK Woerth GV BTTV57Am 23.05.2019 fand die Generalversammlung statt, bei der als besonderer Tagesordnungspunkt etliche Mitglieder für langjährige Aktivitäten ausgezeichnet wurden.

Anlässlich der Generalversammlung der DJK Wörth am 23.05.2019 im Vereinsheim wurden langjährige Mitglieder und Aktive für ihre Treue zum Verein und zu ihrer Sportart ausgezeichnet.

190523 DJK Woerth GV TO48

Bürgermeister Andreas Fath und Vorsitzender Kai Baldringer bedankten sich bei Birgit Hain für stolze 40 Jahre sowie bei Daniel, Thomas und Otmar Kraus für jeweils zehn Jahre Mitgliedschaft in der DJK.

Beeindruckende 60 Jahre aktiven Tischtennissport betreibt Karl Schreiner, seit immerhin schon 50 Jahren ist Rudi Schuster bei dieser Sportart. Birgit und Petra Hain, Ute Schwaegerl, Harald Frankenberger, Bernd Weber und Bernd Wöber sind seit 40 Jahren aktive Tischtennisspieler. Sie alle wurden mit der Leistungsnadel des Bayerischen Tischtennisverbands sowie Präsenten des Vereins ausgezeichnet.

190523 DJK Woerth GV Mitgl51

Ehrungen für langjährige Treue zum Verein (von links):
Vorsitzender Kai Baldringer, Otmar Kraus, Birgit Hain, Thomas und Daniel Kraus, Bürgermeister Andreas Fath

190523 DJK Woerth GV BTTV57

Ehrungen für langjährige Aktive im Tischtennis (von links):
Vorsitzender Kai Baldringer, Ute Schwaegerl, Birgit Hain, Harald Frankenberger, Bernd Wöber, Petra Hain, Karl Schreiner, Bürgermeister Andreas Fath

190604 BTTV Ehrung Rudi640
Rudi Schuster erhielt die Anerkennung für 50 Jahre aktiven Tischtennissport vom stv. Vorsitzenden Sebastian Strobel während des Trainings am 4. Juni nachgereicht.

Die Bilder stehen in höherer Auflösung im Fotoalbum.