Drucken

H1 Meister 2017 1 400

Mit dem Sieg in Großwallstadt ist die Meisterschaft der Ersten perfekt. Bernd/Rainer und Erwin/Harald sorgten für die 2:1 Führung nach den Doppeln. Bernd, Rainer (je 2x), Erwin, Harald und Rudi sicherten in den Einzeln dann den klaren Erfolg. Überragend wieder einmal Bernd, der die beiden in der Rückrunde noch ungeschlagenen Spitzenleute der Wällster bezwang. Klasse!


Nachdem Rück-Schippach gegen Collenberg ebenfalls am Freitag ein Unentschieden holte, ist die Meisterschaft auch rechnerisch unter Dach und Fach. Immerhin ist es 14 Jahre her, dass die 1. Herrenmannschaft die Meisterschaft in der 1. Kreisliga und den Aufstieg in die Bezirksliga feiern konnte. Hier ein spontanes Teamfoto (Danke, Horst) nach dem Spiel in Großwallstadt, unten das Meisterschaftsfoto von 2003. Zwei der Spieler von damals sind auch heuer noch dabei - und haben sich doch optisch kaum verändert, oder? (Zugegeben, die Haare sind deutlich grauer, jedoch nicht mehr wesentlich weniger geworden ...)

Meister der 1. Kreisliga 2016/17:

170324 H1Meister 800
Stefan Heckmann, Bernd Weber, Harald Frankenberger, Rudi Schuster, Rainer Kern, Fan Benni, Käptn Erwin Dreher. Ebenfalls gespielt und zum Erfolg beigetragen haben Günter Krüger, Erwin Schmitt und Bernd Wöber.


Meister der 1. Kreisliga 2002/03:

170325 H1 Meister2003 800 
Frank Strzalkowski, Erwin Dreher, Horst Günther, Lothar Schmitt, Michael Fried, Harald Frankenberger.
Doppel: Fried/ Dreher, Günther/Frankenberger und Schmitt/Strzalkowski

Und noch ein Foto von der Feier im Bistro Chiffre nach dem letzten Spiel am 07.04.17 in Großheubach:

170408 djk he1 bistro 55

H1 Meister 2017 1 1024

Die Meistermannschaft v.l.n.r.: Rudi Schuster, Käptn Erwin Dreher, Harald Frankenberger, Bernd Weber, Günter Krüger, Rainer Kern, Stefan Heckmann, Erwin Schmitt. Ebenfalls eingesetzt: Bernd Wöber

Mehr Meisterbilder hier im Fotoalbum (Login erforderlich, um alle Bilder zu sehen)

Zugriffe: 3987