Drucken

IMG 20180613 WA0008Am Dienstag, dem 12. Juni, trafen sich insgesamt 22 Teilnehmer zum traditionellen Eltern-Kind-Turnier der Tischtennisabteilung der DJK Wörth.

 


Die Kinder und Jugendlichen traten entweder gemeinsam mit ihrer Mama oder ihrem Papa im Doppel bzw. Mixed an. Es waren oft spannende Duelle, die sich die Jung-Alt-Kombinationen in der Turnhalle am Wiesenweg lieferten.

Für viele Eltern war diese Art von Sport etwas völlig Neues: Das Tischtennis-Regelwerk war für viele unbekannt, und der eine oder andere hatte seit langer Zeit zum ersten Mal wieder einen Tischtennisschläger in der Hand. Außerdem musste sich so mancher die Frage stellen: "Wie bewege ich mich an der Platte, ohne meinem Partner ständig im Weg zu stehen?".

Am Ende des Turniers waren sich jedoch alle Teilnehmer einig: Es war ein Riesenspaß, und alle wollen im nächsten Jahr Gruppe1wieder mit von der Partie sein. Jeder der Teilnehmer erhielt eine Urkunde, für die Erst- bis Drittplatzierten gab es Pokale und Leckereien.

 


Sieger und Teilnehmer in der Gruppe I: 1. Torben/Heiko, 2. Benni/Rainer, 3. Sascha/Josef, 4. Giuliano/Christian, 5. Tim/Klaus, 6. Sem/Martin.

 

 

 

Gruppe2In der Gruppe II: 1. Jürgen/Lilith, 2. Finn/Maja, 3. Ayden/Alex, 4. Sandra/Peter, 5. Johannes/Birgit

 

Bericht/Fotos: Uli Petermann
Weitere Fotos im Album ...

 

Pokale

Gruppenfoto

IMG 20180613 WA0047

IMG 20180613 WA0049

Zugriffe: 2661