Drucken

170527 meisterschaftsfeier 182 400Am 26. Mai 2017 fand die Meisterschaftsfeier der 1. Herren-Tischtennismannschaft im Vereinsheim statt.


Landrat Jens-Marco Scherf, Bürgermeister Andreas Fath und Vorsitzender Kai Baldringer gratulierten herzlich zu den tollen Erfolgen. Neben der Meisterschaft in der 1. Kreisliga Miltenberg hatte das Team nämlich auch noch das Kreispokalturnier 2016/17 gewonnen.

Mannschaftsführer Erwin Dreher blickte auf die Saison zurück und schilderte den spannenden Verlauf über die knappe Herbstmeisterschaft bis zur klaren Führung am Ende. Jeder Spieler erhielt neben der Urkunde das offizielle Meisterschaftsfoto und einen Gutschein für den Ratskeller überreicht. Auch Landkreis Miltenberg und Stadt Wörth zeigten sich sehr großzügig, denn Landrat und Bürgermeister überreichten dem Vorsitzenden eine Geldprämie für die Verein.

Nebenbei gab der Käpt'n auch noch bekannt, dass man bereits einen starken Mann als Verstärkung gewinnen konnte, so dass der Klassenerhalt in der Bezirksliga ein realistisches - wenn auch schwieriges - Ziel für die Mannschaft sein wird.

Nach dem gemeinsamen Essen bei Ivan war der Abend aber noch lange nicht vorüber: In der Gaststätte  "U-Boot" feierten die Meister mit ihren Begleiterinnen noch lange beim Mannschaftskollegen Rainer, der zusammen mit Ralf als Duo "Spassmaschine" mit fetzigen Rhythmen für zünftige Stimmung am Campingplatz sorgte.

Text: Harald / Fotos: Erwin

Hier ein paar Schnappschüsse - mehr davon im Fotoalbum.

170527 meisterschaftsfeier 178 400

170527 meisterschaftsfeier 182 400

170527 meisterschaftsfeier 189 400

170527 meisterschaftsfeier 196 400

170527 meisterschaftsfeier 197 400

170527 meisterschaftsfeier 204 400

170527 meisterschaftsfeier 208 400

Zugriffe: 4699