161212 He1 Kreispokalsieger 2016 400Nichts anbrennen ließen die Herren 1 der DJK bei der Endrunde des diesjährigen Kreispokals und holten souverän den Titel!

Am 11. Dezember fand die Endrunde in Mömlingen statt, für die sich die Wörther Mannschaft durch Siege über Großwallstadt, Kleinwallstadt III und Kleinheubach II qualifiziert hatte. Neben Bernd, Stefan und Rainer waren in der Vorrunde auch Rudi, Erwin D. und Günter zum Einsatz gekommen.

Ein Freilos sorgte dafür, dass unsere Herren gleich im Endspiel standen, wo sie auf Collenberg trafen, das sich mit 5:2 gegen Niedernberg III durchgesetzt hatte. Letztlich hatten die Collenberger gegen unsere Jungs - trotz des langen Spiels am Samstagabend in Bürgstadt - kaum eine reelle Chance und konnten lediglich zwei Spiele für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und viel Erfolg beim Bezirksfinale der Kreispokalsieger!

Die Einzelergebnisse:
161212 click TT Pokalfinale