160419 Damen Meister Keg 3222 400

Damenmannschaft der Kegler macht am letzten Spieltag die Meisterschaft perfekt

Auf den letzten Drücker konnte unsere Damenmannschaft in der A-Liga gegen den TV Großwelzheim die Meisterschaft perfekt machen.

 


Das Team konnte mit 16:8 sein Punkteverhältnis verbessern und somit mit den punktgleichen Damen von Dreieck Damm gleich ziehen. Am Ende kam es auf die bessere Differenz an, bei der unsere Damen klar die Nase vorne hatten, da sie drei von vier Spielen gegen Dreieck Damm klar gewonnen hatten - damit war die Meisterschaft eingefahren!

Ein großes Dankeschön geht auch an Nadine, die nach ihrer Babypause als Ersatz für erkrankte Spielerinnen eingesprungen war. Hier einige hervorragende Saisonbestleistungen der beteiligten Spielerinnen:
Jaqueline 453, Gerlinde 463, Petra 435, Gaby 428, Nadine 409

Zu den Spielergebnissen des letzten Spieltags ...

Herzlichen Glückwunsch an das Meisterteam mit Jaqueline Ehlers (Mannschaftsführerin), Gaby Ehlers, Gerlinde Fleischmann, Petra Glück und Nadine Baldringer!

160419 Damen Meister Keg 3222 800

160419 Damen Meister Keg 3223 800